Ich muss kreativ sein und so entsteht in meiner Werkstatt alltagstaugliches und einzigartiges Kunsthandwerk aus Glas und Silber.

Die Liebe zum Glas begleitet mich durch meinen Alltag. Ich gebe mein Wissen gerne in Kursen an meine Kursteilnehmer weiter und fördere so gleichzeitig die Freude an ihren selbst gestalteten Werken.

2005 habe ich meine Liebe zum Glasfusing und seine Vielfältigkeit entdeckt und meine Fertigkeiten über die Jahre erweitert vom Glasguss bis zum Sandstrahlen.

Als Gegenpol zum Material Glas fand ich 2009 zum Silverclay, einer Knete aus Silber, aus der nach dem Brennen echter Silberschmuck entsteht und jeder seinen eigenen Silber- Schmuck kreieren kann.

Aber kommen Sie doch einfach an die Weihnachtsausstellung in der Hennessenmühle und überzeugen sie sich selbst.

https://glasfusing-keller.ch/